Tierkommunikation? – Was ist das?

Tierkommunikation ist die Fähigkeit, per Gedankenübertragung in „Worten“ und Bildern mit Tieren zu „sprechen“. So wird Kontakt zum Tier aufgenommen und auf die selbe Art kann unser Begleiter seine Wünsche und Bedürfnisse an uns mitteilen.
Bei den Naturvölkern ist diese Art der „Unterhaltung“ etwas ganz Normales. Heute erlernen viele Menschen diese alten Fähigkeiten wieder.
Bei einem Gespräch ist es möglich, Ursachen zu klären und so das Zusammenleben von Mensch und Tier zu verbessern. Wir sollten jedoch von unseren Tieren nicht verlangen, dass sie sich grundlegend für uns ändern. Die Kommunikation sollte auf derselben Basis wie in einer Familie oder Partnerschaft geführt werden. Jeder hat seine Wünsche, Sorgen und Ängste und möchte respektiert werden.



Und wie funktioniert das genau?


Wenn du Interesse an einem Gespräch hast, dann schick mir bitte, per Mail oder per Whatsapp, ein Foto von deinem Liebling. Gerne kannst du mir Fragen, spezielle Probleme und Wünsche direkt in der Mail / Whatsapp dazu schreiben.
Tiere kommen ganz bewusst in unser Leben. Sie nehmen uns Ängste, Sorgen und manchmal sogar Krankheiten ab. Bei einer Kommunikation schaue ich mir das Tier, aber auch den Besitzer an. So kann ich erkennen welche Lebensaufgaben das Tier dem Besitzer spiegelt.
Die Antwort bekommst du dann entweder per Mail oder per Sprachnachricht über Whatsapp oder Telegram. Manche Tiere reden sofort mit mir,  manche brauchen ein paar Tage um sich zu öffnen. Hier ist Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt. 


Alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt.


Preis für eine Tierkommunikation: 100,00 €


 
 
E-Mail
Instagram