Wer ist eigentlich diese Susanne Faller?

Tja, was soll man über sich selber schreiben? 


Vielleicht zuerst: ich bin hochsensibel. Nein, das ist keine Krankheit. So bin ich. Hochsensible Menschen haben eine andere Wahrnehmung ihrer Umgebung. D.h. ich höre, sehe und fühle viel mehr als "normale Menschen". Außerdem besitze ich eine gute Intuition (Bauchgefühl). Durch diese wundervollen Gaben, und meiner Hellsichtigkeit, ist es mir möglich, Dinge "zwischen den Welten" zu erkennen und so Mensch und Tier bei der Suche ihres Lebenswegs zu helfen. 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich zur Sparkasse gewechselt. Nach 27 Jahren bei der Bank war der Wunsch da, noch einmal komplett neu durchzustarten. 2017 habe ich mir meinen Traum erfüllt und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 

Ich liebe die Natur, die Tiere und die Menschen und bin der vollen Überzeugung, dass man mit kleinen Veränderungen sein Leben einfacher und leichter machen kann. Es braucht einfach etwas Mut und den Willen etwas zu verändern. Gerne helfe ich dabei, den ureigenen Weg zu finden und das Leben entspannt zu gestalten. 

Wir Menschen sind oft der Meinung, dass Tiere uns nicht verstehen. Falsch gedacht. Tiere empfinden so wie wir. Gerne vermittle ich zwischen Mensch und Tier und kann so helfen, eine wundervolle Ebene entstehen zu lassen. So hat jeder Besitzer wieder Spaß am Zusammenleben mit seinem Vierbeiner. 

Hast du den Mut dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu verändern? Super, dann bist du bei mir richtig. Ich freue mich auf deine Nachricht. 


Ich kann von mir sagen: Ich liebe mein Leben. 


Herzlichst 

Susanne



 
 
E-Mail
Instagram