Wanderungen

******

Wanderungen

Kräuter-Nachmittag
Samstag, 07.09.2019
(Preis p.P.: 30 Euro inkl. Getränke)
Dauer: von 15 – ca. 18 Uhr

Kleine Kräuterkunde. Wofür können Kräuter verwendet werden? Tee, Tinkturen, Räuchern usw. Was wächst vor unserer Haustür und wie kann ich die Kräuter für mich nutzen? Tipps und Tricks für alle, die Kräuter kennenlernen und damit arbeiten wollen. Wir sind bei uns auf dem Hof.
Bitte feste Schuhe und wetterfeste Kleidung mitbringen.

Bitte anmelden.
Mindestteilnehmer: 5 Personen

Auszeit-Wanderung

Ruhe und Stille
Samstag, 30.11.2019
(Preis p.P.: 30 Euro inkl. Getränke)
Dauer: von 15 – ca. 18 Uhr

Wir wandern rund um Döggingen und suchen die Stille und Ruhe. Kleine Pausen helfen, den eigenen Körper und die eigene Person besser kennen zu lernen. Was sagt uns die Natur und wie kann sie uns helfen, damit wir uns besser fühlen? Bitte feste Schuhe und wetterfeste Kleidung mitbringen. Abschluss bei uns auf dem Hof.

Bitte anmelden.
Mindestteilnehmer: 5 Personen

Die Termine 2020 werden über den Newsletter (Anmeldung über die Startseite der Homepage) oder meiner Whatsapp – Wandergruppe bekannt gegeben. Bei Interesse bitte melden.