Wanderungen

******




Wanderungen


Auszeit-Wanderungen


Zeit für Dich!

Geführte Wandertouren durch die Schluchten und rund um Döggingen. Mit kleinen Geschichten aus der Region, zur Natur und vieles mehr.

Die Auszeit-Wanderungen können individuell gestaltet werden und leben von den Ideen meiner Gäste. Auch als Geschenk eine tolle Idee.

Wichtig: gute Schuhe, bei Bedarf Wanderstöcke und wetterfeste Kleidung.

Bitte Termine und Preise telefonisch oder per Mail anfragen.

Teilnehmer: mind. 5 Personen.

Als Gruppen– oder Firmenevent zu buchen.

Wanderung durch die Gauchachschlucht:
Döggingen – Gauchachschlucht – Wutach Kiosk, Dauer 3 – 3,5 Stunden

Wanderung Drei-Schluchten-Wanderung:
Bachheim – Wutachschlucht – Gauchachschlucht – Engeschlucht – Bachheim, Dauer 4 – 4,5 Stunden

Wanderung rund um Döggingen:
Döggingen – Gauchachschlucht - Döggingen, Dauer 2 – 3 Stunden

Themenwanderungen


Stärken und Schwächen

Samstag, 18.05.2019

Beginn: 16:00 Uhr – bis ca. 20 Uhr

Wanderung rund um Döggingen mit Aufgaben und Übungen zum Thema „Stärken und Schwächen“. Wie gehe ich damit um? Wie kann ich meine Stärken nutzen und meine Schwächen annehmen.

Anschließend Ausklang bei uns auf dem Hof.

Preis: 19 Euro p.P. inkl. Getränk und Imbiss

Trauerbewältigung


Samstag, 24.08.2019

Beginn: 16 Uhr – bis ca. 20 Uhr

Wanderung rund um Döggingen mit Gesprächen zur Trauerbewältigung. Wie gehe ich damit um? Welche Gedanken beschäftigen mich? Was kann ich tun um meinen Lebensweg zu gehen?

Anschließend Ausklang bei uns auf dem Hof.

Preis: 19 Euro p.P. inkl. Getränk und Imbiss

Bitte anmelden.

Mindestteilnehmer: 5 Personen