Pferde

******

Workshops mit Pferden

Bewusstes Reiten

Reiten ist ein Energieaustausch auf allen Ebenen. Der körperlichen, emotionalen, gedanklichen und geistigen Ebene. Und alle Ebenen verbinden sich miteinander. Sie beeinflussen sich gegenseitig und suchen ihr Gleichgewicht – beim Reiter und beim Pferd. Eine neue Herausforderung um mit dem Pferd eins zu werden.

Persönlichkeitstraining und Körpersprache

Wo liegen meine Stärken, wo meine Schwächen? Mentales Training, Vertrauen aufbauen und stärken, Selbstsicherheit, Konsequenz, Ausstrahlung

Meditation mit Pferden

Entspannt aufs Pferd setzen, den Gedanken freien Lauf lassen und sich dabei auf eine Fantasiereise begeben … Entspannung pur.

Spiegel der Seele

Pferde sind ehrlich und aufrichtige Spiegelbilder für uns Menschen. Eine wunderbare Fähigkeit, die wir nutzen sollten. Bitte feste Schuhe und Kleidung für draußen mitbringen.

Preis pro Stunde auf dem Donysishof: 70,00€